Der Garten kann zu verschiedenen Anlässen teilweise oder ganz angemietet werden.

Hier ist Raum für achtsames Sein und Begegnungen mit anderen

wie...

persönliche Auszeit

Naturcoaching (zB. Arbeit am Lebensrad)

Teamentwicklung, 

Saunabesuch und Schwimmteich

Geburtstage und Familientreffen

Workshops, Seminare

Beratungen

.....und vieles mehr !

 

Wir sind offen für Eure Vorschläge!

 

Bauwagen

 

Der romantische rote Bauwagen eignet sich für kleine Auszeiten allein oder zu zweit. Er ist ausgestattet mit 2 Matratzen, einer kleinen Küche und einem Holzofen. Es gibt keinen Strom und fließend Wasser, aber eine Komposttoilette, Außendusche und den Schwimmteich im Garten. Trinkwasser wird zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Feuerplatz mit Außenküche

 

Hier finden bis zu 20 Personen Platz in einem Kreis um eine Feuerstelle.

In einer überdachten Außenküche mit Gaskocher und gemauertem Pizzaholzofen können sich Gruppen selbst versorgen. Zum Schutz vor Regen kann ein Eventshelter aufgebaut werden.

 

 

 

Tippi

Hier finden in schöner Atmosphäre bis zu 10 Personen Platz. In der Mitte die Feuerstelle, drum herum Holzboden und Schaffelle. Das Tippi hält Wind und Regen ab, ist aber nicht für Starkregen geeignet.

 

 

 

 

Erdsauna             Schwimmteich

 

Die Sauna duftet nach Holz, da sie aus geschichteten Baumstämmen gebaut wurde. Auf der Erde liegt feiner Sand und durch das Deckenfenster kann man den Himmel sehen. Gefeuert wird mit Holz. Zur Abkühlung springt man in den Schwimmteich. In der Erdsauna finden maximal 4 Personen Platz. Als Ruheraum in der kalten Jahreszeit kann der Bauwagen dazu gemietet werden.