Referenzen

Auszüge aus unserem Gästebuch:

"Diese kleine Oase mit herrlichem Blick und natürlichem Wuchs ist etwas ganz Besonderes, da auch der Geist der Ahnen spürbar ist."

"Lieber Manfred
Danke für deinen Raum, deinen Garten, deine Offenheit, dein Mit Sein...."

"Vielen Dank für die außergewöhnliche Erfahrung in diesem Garten eine Nacht verbracht zu haben. Ich kenne nur wenig Mensch-gemachtes, das so eine Schönheit und Reinheit ausstrahlt - ganz so wie es dieser Garten tut."

"Vielen lieben Dank für alles! Wir sind hier in vollkommene Harmonie eingetaucht."

"Flügel bekommen
Flügel verlieren
Flügel wachsen lassen...
... hier ist ein guter Ort dafür..."

"Lieber Manfred, liebste Wesen und Hüter/innen dieses Platzes,
Mit tiefer Dankbarkeit gehen wir wieder fort.
Mit Trauer im Herzen kam ich an diesen Ort, ein Heiligtum ist es uns gewesen zum tiefer sinken, entspannen, liebkosen und genesen.
Ein Lustgarten war er uns, sanft haltend, beschützend, bewahrend, im Wasser badend und im Wagen umarmt haben wir tiefe Innigkeit erfahren."

"Das Highlight auf meinem Pilgerweg
Ein Paradies auf Erden"

"1000 Mal Dank für diesen magischen wunderbaren beseelten Ort der unsere Reise so wunderbar möglich gemacht hat."

"Danke für deine Kraft mit der du den Ort hier kreierst und hütest."

"Eigentlich wollen wir gar nicht mehr ausziehen aus dem gemütlichen hübschen Bauwagen und eigentlich wollen wir gar nicht mehr aufhören in den Garten zu schauen, darin zu wandeln und immer noch was neues zu entdecken."

"Was für ein Ort
Grün reichhaltig lauschig belebt und fröhlich
Am Abend hat der Regen aufs Dach und das Feuer im Kamin geprasselt.
Alles da.
Alles entspannt sich.
Ein Ort zum Kraft tanken.
Zum Inspiration sammeln.
Zum Ankommen.
Zum Nüsse sammeln.
Zum Pläne schmieden.
Zum Gedanken nachhängen
und ziehen lassen.
Und wenn jemand fragt wo ich war,
Nur im Garten....."

"Ein unvergesslicher geheimer Garten der Freiheit schenkt und das Unwesentliche ausschwitzen hilft."